Allianz Afterwork presented by Albrecht Golfreisen

War der erste Anlauf in dieser Saison noch den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen, so konnten sich die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Afterwork-Turnier am 26. Mai bester äußerer Bedingungen erfreuen. So ist es nicht verwunderlich, dass bei Sonnenschein und guten Platzverhältnissen teils sehr gute Ergebnisse erzielt werden konnten.

Nach einer kurzen 9-Loch-Runde wurden die Golferinnen und Golfer von unseren beiden Sponsoren, Oliver Albrecht und Axel Klingel, die selbst erfolgreich am Turnier teilnahmen, auf der Clubhaus-Terrasse empfangen. Axel Klingel war es dann auch, der gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Kohlhuber die Siegerehrung durchführte. Gespielt wurde in zwei Nettoklassen. Während in der Nettoklasse B Thomas Stoek mit starken 23 Nettopunkten siegte, gewann in der Nettoklasse A Kai Gaßmann mit 20 Nettopunkten. Zur vollständigen Siegerliste gelangen Sie hier: Ergebnisse.

Den „Vogel des Tages“ schoss allerdings Marc Perbix ab, dem auf der letzten Spielbahn ein Eagle gelang. Hierfür wurde er mit einem Gutschein für eine Pro-Stunde bei Thomas Göggele belohnt. Des Weiteren hatte Oliver Albrecht zwei seiner Golfführer zur Verfügung gestellt, die im Rahmen der Siegerehrung verlost wurden. Abgerundet wurde dieser herrliche Golftag in kulinarischer Hinsicht mit einem köstlichen Essen aus Küsters Küche.

Sofern Sie es bisher nicht getan haben, kann man allen Mitgliedern des GC Feldafing wirklich nur empfehlen, dieses tolle Turnier-Angebot einmal in Anspruch zu nehmen, zumal Oliver Albrecht als Preis für die Gesamtwertung aller Afterwork-Turniere in diesem Jahr eine Golfreise nach Italien ausgelobt hat. Auch für die drei ersten Sieger der Nettoklassen werden jedes Mal attraktive Preise bereitgestellt, so dass einer Anmeldung zur nächsten Auflage am 30. Juni eigentlich nichts im Wege stehen sollte.