Aktuelle Regeln zum Winterbetrieb im GC Feldafing

Zwar ist der Platz meist witterungsbedingt gesperrt, sollte sich aber eine Schönwetterperiode ergeben und der Platz weder Schnee, Frost noch Nässe aufweisen, ist der Golfplatz jeweils ab 11/12 Uhr auf Wintergrüns und mit Winterregeln bespielbar. Trolleys sind nicht erlaubt. Bags müssen getragen und jeder Ball muss aufgeteet werden. Bitte beachten Sie immer die tagesaktuellen Informationen im Fenster „Platzzustand“ !! Die Bahnen 4-7 sind wegen Drainagearbeiten während der Wintermonate gesperrt.

Zudem möchten wir Sie auf die derzeit geltenden staatlichen Corona-Auflagen aufmerksam machen:
Aufgrund der geänderten 15. bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt ab 17.02.2022 sowohl auf dem Golfplatz als auch auf dem Übungsgelände 3G. D.h. die Nutzung des Golfplatzes und des Übungsgeländes ist für geimpfte, genesene oder getestete Personen möglich! Bitte beachten Sie, dass weiterhin ein Spielen nur mit reservierter Startzeit möglich ist. Aufgrund der Zugangsbeschränkungen für Indoor-Bereiche bleibt das Clubhaus bis auf weiteres geschlossen. Es werden die staatlich vorgeschriebenen stichprobenartigen Kontrollen der Einhaltung des 3G-Status durchgeführt.

Sollten Sie weder geimpft noch genesen sein, so müssen Sie den Nachweis Ihres negativen Antigentests mit sich führen. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ Nachweis eines negativen PCR-Tests, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.

Das Sekretariat ist dienstags bis donnerstags zwischen 10 und 15 Uhr unter 08157/93340 sowie per Email an info@golfclub-feldafing.de erreichbar .