Aktuelle Infos rund ums Clubhaus

Liebe Mitglieder,

der Umbau der Kellertüre am Abgang vom Waschplatz kommend, erfolgt voraussichtlich ab Dienstag, den 05.03.2024. Es besteht dann für rund 10 Tage keine Zugangsmöglichkeit zum Keller über diesen Abgang. Wir bitten Sie während dieses Zeitraums den rechten Kellerzugang vom Parkplatz kommend zu benutzen.

Das Wasser am Waschplatz wurde aufgrund der frühlingshaften Temperaturen wieder aktiviert, so dass Schläger und Trolleys gereinigt werden können. Die Reinigung des Waschplatzes erfolgt aktuell zwei Mal wöchentlich. Bitte helfen Sie mit und hinterlassen Sie den Waschplatz aufgeräumt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Auch die Sanierungsarbeiten im ProShop gehen voran. Zwischen Anfang und Mitte März werden Elektroarbeiten im ProShop durchgeführt, anschließend der Parkett gelegt, sowie Türen die Türen gestrichen. Der Einbau des Inventars und die Einrichtung des neuen ProShop-Pächters „EGM Golfprofi“ erfolgen ab Mitte März.

Wir freuen uns auf den Start der neuen Saison!