Abgolfen am Samstag, 14.10.23 ganz nach dem Motto: Happy Halloween!

Knapp 40 Teilnehmer/Innen konnten beim traditionellen Abgolfen nach dem Motto: Halloween die gruselige Atmosphäre auf dem wunderschönen, herbstlichen Golfplatz und im Clubhaus genießen. Das Team Büro-Team verwandelte den Platz mit Halloween-Dekoration in einen gruseligen Golfplatz mit Tatort, unser Geschäftsführer Florian Kohlhuber startete die Turnierteilnehmer als Zombie und Familie Küster verwöhnte alle Golferinnen und Golfer mit einer blutigen Rundenverpflegung und einem schaurigen Essen nach der Runde.

Gestartet wurde um 11:11 Uhr bei herbstlicher Witterung und vielen gespenstigen Gesellen auf den Greens und in den Bunkern. Für alle Beteiligten gab es ein Helloween-Quiz, indem man sich zusätzliche Punkte erspielen konnte. An Tee 10 wurde ein Tatort eingerichtet, dort wurde eine Leiche versteckt, die die Golferinnen und Golfer finden mussten. Für die Gewinner gab es zusätzliche Hotelgutscheine von „Luxury4you“.

Nach den 13 teuflischen Löchern wurde die Siegerehrung durch unseren Präsidenten Nikolaus von Koblinski, Florian Kohlhuber, Stephanie Eger und Romy Rohrhofer durchgeführt. Die Preise waren alles andere als gruselig. Es gab Hotel- und Reisegutscheine vom Romantikhotel Waxenstein in Grainau und von www.luxury4you.eu.

Der Reisesponsor Volker Michl von Luxury4you stellte sich bei der Siegerehrung persönlich vor und verloste zusätzlich 2 Reise-Gutscheine an alle Teilnehmer.

Die Sieger im Turnier waren:

Brutto: Frederik Tulies

1. Netto: Yilmaz Ismail

2. Netto: Daniel Pfeiffer

3. Netto: Lionel Lewandowski

Zum 2. Netto gab es wunderschöne Rosen gestiftet von: Les Petites Fleurs aus Starnberg.  Die Infinity Rosen in einer exklusiven Vase sind echte Rosen, die mit Glycerin behandelt wurde und somit über Jahre haltbar sind. Im 3. Netto gab es Albrecht Reiseführer zu gewinnen.

Zusätzlich wurde noch eine Sonderwertung „Nearest to the GCF-Team“ ausgespielt. Diese Wertung ging an Carsten Meyer-Grohbrügge. Er fliegt nun nach Portugal.

Drei weitere Sonderpreise wurden an die besten Quiz Gewinner ausgegeben. Hier konnte sich der Erste über einen Reisegutschein und die beiden anderen Gewinner über Albrecht Golfführer freuen.

Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen zu ihren Erfolgen und danken den Teilnehmern, Sponsoren und unserem Büroteam für einen rundum gelungenen Turniertag!