Feldafinger Honig aus dem Lenné-Park ab sofort verfügbar

Wir freuen uns ab sofort wieder eine kleine Menge unseres echten Honigs aus dem Feldafinger Lenné-Park anbieten zu können. Leider hatte von den vier Völkern, die an der Spielbahn 14 ihre Heimstätte haben, nur ein einziges Volk den Winter überlebt. Dieses Volk war aber besonders fleißig, so dass wir immerhin rund 50 Gläser erhielten. Hierbei hat uns die Interimsimkerin Frau Jasmin Verona aus Starnberg sehr geholfen.

Zukünftig werden wir wieder auf vier Völker aufstocken, die dann hoffentlich nächstes Jahr mehr Ertrag bringen werden. Ab sofort sind die Honiggläser à 500g zum Preis von 9,- € im Clubsekretariat erhältlich. Mit dem Kauf eines Honigglases unterstützen Sie die Projekte des Förderverein Feldafinger Park und Jugendgolf e.V.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der begrenzten Stückzahl nur ein Glas je Mitglied erworben werden kann.