Golf-Club Feldafing e.V. ist zurück in der 2. Bundesliga

Die 1. Herrenmannschaft des Golf-Club Feldafing e.V. erspielte sich beim letzten Spieltag der Regionalliga Süd 2 mit 24 über Par den 2.Tagesrang hinter dem Gastgeber aus Ulm und somit 4 ganz wichtige Tabellenpunkte. Der vor dem Spieltag noch führende Münchner GC landete auf dem 5. Tagesrang und erzielt nur 1 Tabellenpunkt. Die Feldafinger schoben sich mit diesem Ergebnis auf den vorderen Tabellenplatz und sind somit aufgestiegen. Ab der nächsten Saison heißt es somit wieder „zurück in der 2. Bundesliga“!

Der GCF freut sich riesig über diesen Erfolg und beglückwünscht das Team im Namen aller Mitglieder!

Spieler und Begleiter der 1. Herrenmannschaft:

Oben von links: Rose-Marie Rehm & Max Rehm sen., Max Rehm jun., Moritz Bayer, David Gersztein, Florian Schweitzer, Gerhard Steinbeck, Helmut Bayer, Julius Baumgart, Leo Pumpe, Tim Holzmüller, Anton Steinbeck, Carlo-Maria Sprinz
Mitte: Anton von l’Estocq, Leo Böhm
Unten: Marvin Aurnhammer, Florian Hassler, Camillo-Torre Sprinz, Robert Wibbels, Julian Reich, Frederick Tulies