Ausschüsse

Spielausschuss

Gemäß den Richtlinien für die Mitglieder des Deutschen Golfverbandes e.V. ist auf jeder Golfanlage ein Spielausschuss verpflichtend. Der Spielausschuss erlässt Regelungen für den allgemeinen Spielbetrieb und überwacht deren Einhaltung. Der Spielausschuss untersucht und berät sich in Zusammenhang mit Verstößen von Golfspielern gegen die Spielordnung des Golf-Club Feldafing e.V.

Gemäß Vorstandsbeschluss vom 24.05.2011 wurden folgende Mitglieder des Golf-Club Feldafing e.V. in den Spielausschuss berufen:

• Lutz Jessen
  • Dr. Wolf-Dieter Bopst
  • Alexander Huchel
  • Carlo Sprinz

Vorgabenausschuss

Gemäß den Richtlinien für die Mitglieder des Deutschen Golfverbandes e.V. ist ebenfalls ein Vorgabenausschuss zu bilden. Die Aufgabe des Vorgabenausschusses ist die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Anwendung des DGV-Vorgabensystems.

Folgende Mitglieder des Golf-Club Feldafing e.V. wurden in den Vorgabenausschuss berufen:

• Lutz Jessen
  • Dr. Wolf-Dieter Bopst