Aktuelle Nachrichten

Äste und Blätter auf Fairways

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
durch das schwere Gewitter am gestrigen Nachmittag liegen auf den Fairways zur Zeit viele Äste und Blätter. Unsere Greekeeper werden die Fairways schnellstmöglich davon befreien. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis, falles es bei Ihrem Spiel zu leichten Einschränkungen kommt.

Jubiläumsturnier + Preis des Präsidenten am Sonntag, den 03.07.2016

Liebe Mitglieder,

Das ursprünglich für 04.06.2016 geplante Jubiläumsturnier musste witterungsbedingt verschoben werden. Das Turnier anlässlich des 90-jährigen Clubjubiläums wird zusammen mit dem Preis des Präsidenten am Sonntag, den 03.07.2016, nachgeholt.

Auch das geplante Rahmenprogramm mit der Unterstützung unserer Kooperationspartner und die Aufbauten auf der Terrasse wurden auf den 03.07.2016 verschoben. Ergänzend zur Abendveranstaltung am 04.06. wird es auch an dem Nachholtermin abends ein 3-Gänge-Menü und italienische Live-Musik geben. (Dresscode für die Abendveranstaltung: italienische Landesfarben rot-weiß-grün)

Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive über 19 Bahnen. Nach dem Grün 17 geht es vom 18. Abschlag auf das Grün vor dem ehemaligen Clubhaus und anschließend vom ehemaligen 1. Abschlag mit Blick auf den Starnberger See und die Alpen zurück auf die Spielbahn 18

Die Anmeldung ist ab sofort per Eintragung in die aushängende Meldeliste und telefonisch im Sekretariat unter 08157/93340 möglich.

Die Ausschreibung mit allen Details können Sie über untenstehenden Link abrufen:
>>> Ausschreibung 90 Jahre GCF Jubiläumsturnier + Preis des Präsidenten am 03.07.2016


tl_files/content/downloads/turniere/90 Jahre GCF Jubilaeumsturnier.jpg

Kalbsschnitzel-All-You-Can-Eat mit Fussball EM auf Großbildleinwand am Sonntag, den 26.06.2016

Liebe Mitglieder,

wegen des großen Erfolgs und auf zahlreichen Wunsch, wiederholen wir das All-you-can-eat mit anschließendem "Public Viewing" auf Großbildleinwand.

Familie Küster bietet am Sonntag, den 26.06.2016 ab 17:00 Uhr ein Kalbsschnitzel-All-You-Can-Eat im Clubrestaurant an. Der Unkostenbeitrag beträgt 18,90 € pro Person. Ab 18:00 Uhr können Sie das Spiel Deutschland-Slowakei im Clubhaus auf Großbildleinwand verfolgen. Anmeldungen nimmt Familie Küster telefonisch unter 08157/9334-11 oder per Email unter info@kuesters-kueche.de entgegen. 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!


tl_files/content/downloads/turniere/20160626 Kalbsschnitzel All-you-can-eat mit Fussballübertragung web.jpg

Jonas Kölbing startet bei den BMW Open im GC Gut Lärchenhof

Im GC Gut Lärchenhof findet ab 23.06.2016 die 28. Auflage des renommiertesten deutschen Profi-Golf-Turniers statt. Auch der Mannschaftsspieler des Golf-Club Feldafing e.V. Jonas Kölbing startet in dem diesjährigen Teilnehmerfeld. Wir drücken Jonas die Daumen!

Die Ergebnisse können Sie ab 09:30 Uhr Live über den folgenden Link verfolgen
>>> Livescoring BMW Open im GC Gut Lärchenhof 

Turnierbericht: Küsters-Cup am 19.06.2016

Auch in diesem Jahr war der Küsters Cup am Sonntag, den 19.06.2016 schon Tage vor dem Turnier ausgebucht. Über 120 Personen freuten sich auf einen wundervollen Turniertag. Leider spielte - wie so häufig in diesem Jahr - das Wetter nicht mit. Nachdem die Bunker ausgewaschen und die Fairways unter Wasser standen, musste die Turnierrunde kurzfristig abgesagt werden.

Die Abendveranstaltung fand allerdings wie geplant statt. Da nach der Schlechtwetterperiode der vergangenen Tage am Nachmittag sogar die Sonne herauskam, konnte der Empfang auf die Clubhausterrasse gelegt werden. Im herrlich dekorierten Clubhaus genossen die Teilnehmer anschließend das 5-Gänge-Menü von Familie Küster. Nach dem Essen wurde noch bis spät in den Abend gefeiert und getanzt.

Aufgrund der ausgefallenen Golfrunde wurden die Turnierpreise während der Abendveranstaltung verlost. Durch den Verkauf der Lose konnten mehr als 2.000,- € gesammelt werden, die Familie Küster an das Charity-Projekt von Prof. Dr. Peter Mathes weitergab. Im Rahmen seines jahrelangen Engagements mit den German Rotary Volunteer Doctors in Nepal freute er sich und dankte für die Unterstützung.


tl_files/content/bilder/turnierberichte/2016/kuester cup/Küster Cup 01 web.jpeg

Zum vollständigen Turnierbericht und der Bildergalerie geht es über nachfolgenden Link.
>>> Turnierbericht und Bildergalerie, Küsters Cup am 19.06.2016