Münchner Kreis

Der Münchner Kreis

Der Golf-Club Feldafing e.V. ist Gründungsmitglied des inzwischen seit über 25 Jahren existierenden Münchner Kreises. Heute besteht der Münchner Kreis aus 27 Golf-Clubs mit 31 Plätzen, die über ein Greenfeeabkommen untereinander verfügen.

Dieses Greenfee-Abkommen der Mitgliederclubs wird inzwischen von mehr als 10.000 Golfern pro Jahr genutzt. Jedes Jahr wird eine Statistik erstellt, um „Geben und Nehmen“ festzustellen und möglichst innerhalb des Abkommens zu einem Ausgleich zwischen der Anzahl von Spielern aus einem Club auf den fremden Plätzen und der Anzahl von Greenfeespielern auf dem Heimatplatz zu kommen.

Eine Übersicht aller Clubs, Preis und Münchner Kreis Tage finden Sie auf der >>> Homepage des Münchner Kreises

Sommerferien-Special für Jugendliche

Für Jugendliche gibt es in den Sommerferien spezielle Greenfeeangebote in den Münchner Kreis Clubs. Jeder Club des Münchner Kreises gewährt während der bayerischen Sommerferien wochentags  jugendlichen Mitgliedern (bis 18 Jahre) von einem Münchner-Kreis-Club einen Sonderpreis für ein Greenfee in Höhe von 15 €.