Aktuelle DGL Ergebnisse der Damen- und Herrenmannschaften

Am Sonntag, den 29.05.2022 waren unsere Damenmannschaft und die beiden Herrenmannschaften in der Deutschen Golf Liga aktiv.

Die Damen (1. Bezirksliga Gruppe I) konnten beim Heimspieltag im GC Feldafing den Heimvorteil nutzen und holten den Tagessieg. Dadurch verbesserte sich die Mannschaft in der Ligatabelle auf Platz 3.

Die 1. Herrenmannschaft (Regionalliga Süd 2) musste zum Auswärtsspieltag in den GC Bad Wörishofen und erspielte sich den 3. Platz. Mit nun 8 Punkten steht die Mannschaft in der Ligatabelle aktuell einen Punkt hinter Bad Wörishofen auf dem 2. Rang.

Die 2. Herrenmannschaft (Landesliga Süd 4) musste sich leider mit dem fünften und letzten Tagesrang beim Auswärtsspieltag im GC München-Riedhof geschlagen geben. Damit rutschte die Mannschaft auf den hinteren Tabellenrang ab und muss sich nun bei den nächsten Spieltagen wieder zurückkämpfen.

Alle DGL-Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link: >>>https://www.golf.de/deutsche-golf-liga/ergebnisse–statistiken/ligatabellen.html