3-Club-Pokal GC Feldafing – GC Wörthsee – Münchner GC Straßlach

Zwischen 26.7. und 28.7.2019 wurde der traditionsreiche 3-Club-Pokal auf den Golfplätzen des GC Feldafing, GC Wörthsee und dem MGC Straßlach ausgetragen. Rund 80 Spieler der drei Clubs spielten die 3 x 18 Loch um den begehrten Pokal, der nach vier Jahren in Folge nun vom GC Wörthsee an den Münchner GC geht. Bei der Wertung der besten 7 Spieler des jeweiligen Tages lag der Münchner GC mit 781 Netto-Punkten vor dem GC Wörthsee 759 Netto-Punkte und dem GC Feldafing mit 702 Netto-Punkten.

In der Einzelwertung gewann Patrick Mayer mit 99 Brutto-Punkten vor Philip Kaymer mit 90 Brutto-Punkten (beide Münchner GC). Das beste Ergebnis der Damen erspielte Antonia Eder aus dem Münchner GC mit 82 Brutto-Punkten. Die Nettowertungen gewannen Michael Fuchs aus dem GC Wörthsee mit 110 Punkten, Marion Wendl aus dem GC Feldafing mit 106 Punkten und Katja Thoma aus dem Münchner GC mit 118 Punkten.

Der GC Feldafing gratuliert allen Siegern ganz herzlich und würde sich freuen, wenn im nächsten Jahr wieder mehr Feldafinger Spieler teilnehmen würden, um einen Angriff auf den begehrten 3-Club-Pokal zu starten.