Wiesn Cup 2016

Bei traumhaftem Wetter spielten knapp 80 Teilnehmer beim Wiesn Cup am 25.09.2016 um die begehrten Wiesn-Maßkrüge. Die Brutto-Wertung gewannen Angelika und Gert Schroeder-Finckh mit 23 Brutto-Punkten. In der Netto-Wertung A siegten Dorit und Christopher Bulach vor Veruschka und Dr. Thomas Haas. In der Nettoklasse B waren Lilly Gassmann und Knut Leonhardt vor Dr. Peter und Noah Sennhenn erfolgreich. In der Sonderwertung „Nearest to the Pin“ siegten Regina Scherrer und Gert Schroeder-Finckh. Die „Longest Drive“-Wertung gewannen Gaby Müller und Michael Langen. Das „Nearest to the Bierfaß“ erspielten sich Tatjana Wolf und Dr. Wolf-Dieter Bopst.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Hermann Geschenke aus München für die wundervollen Turnierpreise. Zudem wurde das Turnier von unserem Clubfotographen Torsten Pade-Hellerhoff begleitet, der wieder wunderbare Situationen einfing.

Die Bilddateien sind für die Web-Veröffentlichung eingestellt in Größe und Qualität; andere Aufbereitungen und Ausbelichtungen erstellt Herr Pade-Hellerhoff gerne, wobei die Arbeit nach Aufwand berechnet wird. Anfragen können gerne an untenstehende E-Mail-Adresse erfolgen.

Kontakt
Torsten Pade-Hellerhoff
Email: torsten.pade.hellerhoff@aruba.it

 

« 1 of 4 »