Jubiläumsturnier 90 Jahre Golf-Club Feldafing e.V.

Jubiläumsturnier 90 Jahre GC Feldafing und Preis des Präsidenten am Sonntag, den 03.07.2016

Das ursprünglich für 04.06.2016 geplante Jubiläumsturnier 90 JAHRE GC FELDAFING musste witterungsbedingt verschoben werden und wurde am 03.07.2016 zusammen mit dem Preis des Präsidenten nachgeholt. Auch das geplante Rahmenprogramm mit der Unterstützung mehrerer Kooperationspartner sowie die Lounge- und Zeltaufbauten auf der Terrasse fand am 03.07.2016 statt.

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive über 19 Bahnen. Zum Kanonenstart um 11 Uhr stiegen 90 goldene
Luftballons auf. Beim Nearest to the Pin an Speilbahn 11 verwöhnte Herr Uiker von der Fa. Weinmacht die Teilnehmer mit einem besonderen Tropfen! Am Abschlag der Spielbahn 17 maß PGA Professional Andreas Wisgickl die Drives aller Spieler mit einem Flightscope-Radarmessgerät. Von Abschlag 18 ging es weiter auf das speziell vorbereitete Grün vor dem alten Clubhaus. Dort begrüßte Tino von Gleichenstein vom Hotel Kaiserin Elisabeth und ludt zu einer kurzen Champagner-Pause mit Blick über den Starnberger See auf die Alpenkette ein. Vom ehemaligen ersten Abschlag neben dem alten Clubhaus ging es dann wieder zurück auf die reguläre Spielbahn 18.

Bei der Abendveranstaltung zauberte Familie Küster ein wunderbares 3-Gänge-Menü und das Duo Musica Italiana begleitete den Abend mit italienischer Live-Musik.

Die Gewinner der von der Firma Weinmacht gesponserten Preise waren:

1. Brutto: Dagmar Krumpholz und Max Heyder 26 Brutto-Punkte

1. Netto A: Dr. Siegbert Bregenhorn und Patrick Bregenhorn 42 Netto-Punkte
2. Netto A: Barbara Rosenthal und Angelika Czerny 36 Netto-Punkte
3. Netto A: Dr. Barbara Hold-Cavell und Bettina Jekeli 36 Netto-Punkte

1. Netto B: Jürgen von Bergmann und Ulrich Besemer 40 Netto-Punkte
2. Netto B: Angela von Koblinski und Paul Weber 39 Netto-Punkte
3. Netto B: Prof. Dr. Alexander Hemmelrath und Dorit Bulach 38 Netto-Punkte

Nearest-To-The-Pin Damen: Ulrike Dahlbüdding 4,31 Meter
Nearest-To-The-Pin Herren: Dr. Jörg Stannius 4,24 Meter

Longest Drive Damen: Dagmar Krumpholz
Longest Drive Herren: Patrick Bregenhorn

Nearest-To-The-Old-Pin Damen: Laura Theresia Maier 2,73 Meter
Nearest-To-The-Old-Pin Herren: Stephan Gallenkamp 2,75 Meter

Thorsten Pade Hellerhoff begleitet den Tag mit seiner Kamera. Einen Auszug der schönsten Fotos haben wir in der Bildergalerie zusammengestellt.
Der Golf-Club Feldafing e.V. bedankt sich bei Herrn Pade-Hellerhoff für die wunderbaren Aufnahmen!

01217-0761-01

 

Bildergalerie Jubiläumsturnier + Preis des Präsidenten am 03.07.2016:

« 1 of 3 »