Sportliche Erfolge

Der Golf-Club Feldafing e.V. hat eine herausragende sportliche Historie und Tradition. Zahlreiche Einzel- und Mannschaftstitel wurden seit der Gründung 1926 erzielt. Die Erfolge unserer Spielerinnen und Spieler reichen vom Bayerischen Meister bis zum Deutschen Vizemeister. So konnten beispielsweise auf Landesebene bisher 35 Meisterschaftstitel bei Einzelwettkämpfen und 10 Meisterschaftstitel bei Mannschaftswettkämpfen erzielt werden.

Die verschiedenen Mannschaften des Golf-Club Feldafing e.V. sind seit Jahren erfolgreich in den verschiedenen regionalen und überregionalen Ligen aktiv. Die Herrenmannschaft wurde beispielsweise 2012 und 2018 (Bild unten) bayerischer Meister und mehrfacher Vize-Meister. Aktuell spielt das Team in der Regionalliga Süd

Diese Erfolge basieren auf unserer seit jeher überdurchschnittlich intensiven Jugendförderung, der sportlichen Einstellung und Förderung der Golfspieler, sowie dem starken Engagement unserer Pros.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen jedem Golfer unseres Clubs, dass er seine persönlichen Ziele erreicht.

.