Relaunch der Homepage

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir heißen Sie herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Golf-Club Feldafing e.V.

Durch die rasante Entwicklung von Endgeräten wie Tablets und Smartphones sind Homepages nach mehreren Jahren technisch meist schon wieder überholt. Homepages müssen deshalb regelmäßig an neue Endgeräte angepasst werden, um auch auf diesen Geräten lesbar und ansprechend dargestellt zu werden.
Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, wurde die Homepage des Golf-Club Feldafing e.V. in den vergangenen Monaten neu programmiert  und hat ein sog. „responsives Design“ erhalten (d.h. optimierte Darstellung auch für mobile Endgeräte). Gleichzeitig wurde das Design an die Druckmedien des Golfclubs angepasst.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Wilfried Lenze-Asbach und der Agentur Support für den Relaunch der Homepage und wünschen Ihnen viel Freude beim Durchklicken der neuen Homepage.

Selbstverständlich steht Ihnen das Clubsekretariat für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ihr Team des GC Feldafing