Es geht wieder los! Der Frühling kommt… Sommergrüns geöffnet.

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Unser Greenkeeping-Team hat die Baumarbeiten weitestgehend abgeschlossen und schon seit Anfang März den Platz für die neue Saison vorbereitet. Die Sommergrüns sind geöffnet. Bei Raureif darf der Platz erst ab 10 Uhr bespielt werden.

Aufgrund der Sanierungsarbeiten im Herbst auf den Grüns 5 und 9 sind auf diesen Spielbahnen noch Wintergrüns gesteckt.

Die Abschlagsmatten auf der Driving Range sind ebenfalls installiert und der Ballautomat wieder in Betrieb genommen. Die Befüllung mit neuen Driving Range Bällen erfolgt im April.

Die Zugangsberechtigung zu den Caddiekeller-Türen und dem Ballautomat läuft auf den Touchless Keys am 31. März 2017 ab. Bitte denken Sie daran, Ihre Keys dann verlängern zu lassen.
Das Sekretariat ist wieder täglich besetzt. Der ProShop öffnet am 01.04.2017, das Clubrestaurant öffnet am 02.04.2017.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei den ersten Golfschwüngen im frühlingshaften Feldafing.